Justin Bieber wurde verklagt

Von Karoline Hübl
18. Juli 2012

Fans lieben ihn und hassen ihn. Die Betonung liegt auf "Fans". Mal ehrlich, wer würde in der heutigen Zeit seinen absoluten Lieblingsstar verklagen? Stacey Wilson Betts hat es getan. Sie war 2010 auf einem Konzert von Justin und dort wurde es ihr zu laut. Angeblich hat das Kreischen der Fans ihr Gehör auf Dauer geschädigt. Deswegen möchte sie jetzt von Justin Bieber Geld sehen.

Verklagt wurden der Veranstalter, die Konzerthalle und das Plattenlabel. Der Fan möchte insgesamt 7.5 Millionen Euro Schadenersatz haben. Angeblich leidet die Klägerin seit diesem Tag an an Tinnitus. Wer ein Konzert nicht aushält, sollte dort nicht hingehen.

Was hätte die Klägerin wohl bei einem Heavy Metal Festival getan? Justin Bieber ist ja noch Kindergarten dagegen.