Justin Biebers Mutter dachte an Selbstmord

Von Melanie Ruch
21. September 2012

Justin Bieber war schon im zarten Alter von 16 Jahren ein gefeierter Star, doch seine Mutter Pattie Mallette hatte es in ihrer Kindheit und Jugend nicht so gut. Wie die 36-Jährige in der "Today Show" verriet, sei sie als Kind missbraucht worden.

Als Teenager habe sie die Scham und die Schuldgefühle noch immer mit sich herumgetragen und versucht den Schmerz mit Alkohol und Drogen zu betäuben. Sie habe in dieser Zeit sogar mit dem Gedanken gespielt sich das Leben zu nehmen, offenbarte Mallette. Dann wurde sie jedoch mit Justin schwanger und obwohl ihre Freunde und Familie zur Abtreibung rieten, habe sie sich für das Kind entschieden und das rettete ihr das Leben.

Mit der Geburt ihres Sohnes sei es in ihrem Leben wieder bergauf gegangen, so die 36-Jährige. Ihre Kindheitserlebnisse verarbeitet Mallette auch in ihrem Buch "Nowhere But Up: The Story of Justin Bieber's Mom".