Robbie Williams war nicht zufrieden mit seinem letzten Album

Von Melanie Ruch
10. September 2012

Ob mit seiner ehemaligen Boyband "Take That" oder als Solokünstler. Robbie Williams landet einen Charterfolg nach dem anderen. Trotzdem war der Sänger mit seinem letzten Album "Reality Killed The Video Star", welches im Jahr 2009 erschien, selbst überhaupt nicht zufrieden.

Wie Williams in einem Interview mit "Newsbeat" verriet, sei er mit seinem letzten Album nicht auf Tour gegangen, weil es ihm selbst nicht gefallen hat. Was genau ihn an der Platte gestört hat, verriet er jedoch nicht.

Williams ist aber davon überzeugt, dass sein neues Album "Take The Crown" wieder der absolute Knaller wird. Er stehe komplett hinter seiner neuen Platte und werde damit die Charts dominieren, ist sich der Musiker sicher. "Take The Crown" soll in diesem November in den Handel kommen.