Justin Timberlake auf Flirtkurs

Von Melanie Ruch
8. August 2011

Justin Timberlake und seine Schauspielkollegin Mila Kunis touren derzeit durch Europa, um ihren neuen Film "Friends with Benefits" vorzustellen. Während ihres gemeinsamen Aufenthalts in London residierten die beiden zwar in getrennten Hotelzimmern, waren ansonsten aber immer zusammen unterwegs.

Am vergangenen Mittwochabend gönnten sich die beiden eine Auszeit und besuchten die Bar des "Dorchester Hotels", wo zunächst Mila auf der Bühne ein paar alte Lovesongs zum Besten gab. Anschließend gesellte sich auch Timberlake dazu, um einige Lieder von Frank Sinatra zu trällern. Nach den witzigen Auftritten gingen Kunis und Timberlake in das Restaurant "China Tang" und aßen dort gemeinsam zu Abend. Wie ein Insider dem "Mirror" verriet, konnte Timberlake seinen Blick angeblich garnicht von Kunis abwenden. Sie blödelten herum und immer wenn Mila einen Witz machte, lachte Timberlake teilweise mit leicht übertriebenen Enthusiasmus, hieß es.