Justin Timberlake bereitet seine Welttournee vor

Von Karoline Hübl
13. Mai 2013

Endlich ist es wieder so weit. Zuerst brachte Justin Timberlake sein erstes Album nach Jahren auf dem Markt und jetzt möchte er auch noch auf Tour gehen. Das erste Konzert wird am 31. Oktober in Kanada stattfinden, danach tourt der Sänger durch Nordamerika. Danach wird es Europatermine geben, die bis jetzt noch nicht feststehen. Die europäischen Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, aber wie heißt es so schön. Vorfreude ist die schönste Freude.

Justin stand das letzte Mal im Jahr 2007 auf der Bühne. Nach so einer langen Zeit muss sich der Sänger natürlich ordentlich vorbereiten. Das Ganze ist ja fast so, wie ein kleiner Neuanfang. Bevor es auf Welttournee geht, wird der 32 Jährige noch mit Jay Z eine kleine Tour durch Amerika unternehmen. Auch dort bekommen Fans eine Chance, ihn bereits live zu sehen.