Justin Timberlake setzt sich für Britney Spears ein

Von Melanie Ruch
16. Juni 2011

Auch wenn ihre Beziehung schon lange der Vergangenheit angehört, sind Justin Timberlake und Britney Spears noch immer positiv aufeinander zu sprechen. Dass sich im Internet momentan zahlreiche Menschen über Britneys Auftritte lustig machen und frühere Tanzeinlagen der Sängerin mit denen von heute vergleichen, nervt Timberlake.

Im Interview mit dem "Playboy"-Magazin machte der 29-jährige Schauspieler und Musiker seinem Ärger über die anonymen Kommentare gegenüber seiner Ex Luft und behauptete, dass die Leute, die online über Britney herziehen niemals den Mut hätten ihr die Kritiken direkt ins Gesicht zu sagen. Außerdem sei es völlig normal, dass sich eine Dreißigjährige nicht mehr so bewegen könne wie mit Anfang 20, so Timberlake.