Justin Timberlake überrascht mit einem Konzert in seinem Restaurant

Von Karin Sebelin
5. September 2011

In seinem Restaurant in New York hat der Sänger Justin Timberlake kürzlich ein Gratiskonzert für seine Fans gegeben. Das Restaurant "Southern Hospitality" war restlich ausgebucht. Seine Fans hatten nur einige Stunden davor via Twitter von dem Konzert erfahren.

Selbst auf der Straße draußen standen Massen von Menschen, so berichtete das Magazin "People". Der Sänger trat mit der Band FreeSol auf. Unter den Gästen war auch Amanda Seyfried, die Hollywood-Schauspielerin, mit der Timberlake gerade den Film "In Time" abgedreht hat.

Timberlake ist stolzer Besitzer von zwei Restaurants in New York. Beide heißen "Southern Hospitality" und liegen in Manhattan. Es werden dort Spezialitäten aus der Küche der Südstaaten angeboten.