Hochzeitsglocken läuten für Sabia und Rafael erst im Sommer

Von Susanne Schwarz
2. Dezember 2013

Die Hochzeit von Rafael van der Vaart und Sabia Bouhlarouz spukte schon durch die Medien. Der Weg für die neue Beziehung war endlich frei, als die Scheidung von Rafael und Sylvie rechtskräftig wurde. Nun ist aber die Schwangerschaft Sabias dazwischen gekommen.

Sie erklärt gegenüber der Presse, dass sie auf keinen Fall während ihrer Schwangerschaft heiraten wolle, sondern sich voll und ganz auf ihr Wohl und das des ungeborenen Kindes konzentrieren möchte. Nach bereits drei Kindern weiß Sabia wahrscheinlich, wovon sie spricht. Damit der Herzenswunsch Rafaels, der beim HSV kickt, in Erfüllung geht, gilt nun alle Aufmerksamkeit der kleinen Tochter, die im Frühjahr das Licht der Welt erblicken soll.

Inzwischen wird gemunkelt, dass die Hochzeit auf den Sommer nächsten Jahres verschoben werden soll.