Kandidat in einer dänischen TV-Show muss einen nackten Po erschnüffeln

Von Melanie Ruch
15. Februar 2011

TV-Shows à la "Dschungelcamp", in denen die Kandidaten ekelige Aufgaben meistern müssen, sollen nun auch im Ausland für Einschaltquoten sorgen. Der dänische Fernsehsender "Kanal 5" bietet seinen Zuschauern nun eine Show, in der die Kandidaten Dinge mit ihrer Nase erschnüffeln sollen.

In der letzten Sendung von "Total Blackout" war ein junger Mann an der Reihe, der in völliger Dunkelheit zunächst Käse und Farbe erschnuppern musste. Dann kam die große Herausforderung. Plötzlich stand er vor einem nackten Po, steckte seine Nase zwischen die Hinterbacken und schnüffelte.

Beim ersten Versuch dachte er an stinkende Socken, beim zweiten versuchte er es mit müffelnder Unterwäsche. Beim dritten Anlauf hatte er es raus und als das Geheimnis dann gelüftet war, musste der Kandidat erst einmal würgen.