Karlie Kloss präsentiert "Holiday" Kollektion

Von Katharina Cichosch
5. Dezember 2012

Bei so einem Werbegesicht kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen: Karlie Kloss höchstpersönlich steht Patin für die neue Kollektion der US-amerikanischen Kaufhauskette "Target". Gut gelaunt präsentierte das 20-jährige Model die 50-teilige "Holiday" Kollektion, schwärmte von den Dreharbeiten zum Werbeclip und outete sich selbst als Fan der Kreationen.

Entstanden ist die "Holiday" Kollektion als außergewöhnliche Zusammenarbeit zwischen der amerikanischen Kaufhauskette "Marcus Neiman", die hochwertige Luxusprodukte vertreibt, und der amerikanischen Kette "Target", die normalerweise eher im Discountbereich angesiedelt ist. Mindestens ebenso außergewöhnlich auch das Sortiment der Kollektion: Damen- und Herrenmode sind hier ebenso vertreten wie Kinderbekleidung und Haushaltsgegenstände.

Entworfen wurden die 50 Teile von 25 ausgewählten Designern, darunter Branchengrößen wie Oscar de la Renta, der Hundeleine und Fressnapf für anspruchsvolle Tierfreunde entwarf, oder Jason Wu, der zuckersüße Kleider im Retro-Stil und zauberhafte Weihnachtskugeln beisteuerte.