Karlie Kloss spart Zeit in allen Lebenslagen

Von Susanne Schwarz
9. Oktober 2013

Karlie Kloss hat großen Erfolg als Model für Victoria's Secrets. Zeit ist für das Model immer knapp. Wie sie in einem Interview mit "InStyle" verriet, neigt sie immer wieder dazu, etwas spät dran zu sein. Diese Eigenschaft hat die prominente Schönheit dazu gebracht, sich kleine Tricks zum Zeitsparen auszudenken.

So spart sie z.B. einige Sekunden, indem sie ihre Zähne direkt unter der Dusche putzt. Auch beim Make-up hat sie kleine Tricks auf Lager. Sie benutzt einen Lippenpflegestift, der farbig ist, um quasi zwei Dinge auf einmal zu erledigen. Ebenso hält sie es mit Farbtupfern im Gesicht. Hier nutzt sie einen Lippenstift für Lippen und Wangen, um frisch auszusehen.

Damit während eines Fluges die Haut nicht zu trocken wird, schwört Katie auf das Elixier von Caudalie. Da ein solch turblentes Leben aber auch Ruhephase fordert, entspannt Katie Kloss am liebsten in einem wohltuenden Entspannungsbad - so viel Zeit muss sein.