Kate lehrt Pippa royales Benehmen

Von Karoline Hübl
25. Juli 2012

Wer einen Prinzen heiratet, darf sich nicht wundern, dass man auch royales Benehmen erlernen muss. Für Kate Middleton ist das kein Problem mehr. Sie kam zwar aus bürgerlichem Hause, hat sich aber schnell an das Königshaus gewöhnt. Anders schaut die Sache bei ihrer Schwester Pippa aus. Diese muss angeblich noch viel lernen, weil sie die royalen Verhaltensweisen noch nicht wirklich drauf hat.

Pippa Middleton kennt man seit der Hochzeit von Prinz William und Kate. Berühmt wurde vor allem ihr sexy Hintern, der immer wieder in der Kamera gezeigt wurde. Seit diesem Tag an, war auch die Schwester berühmt.

Umso mehr muss sie royales Benehmen an den Tag legen. Schließlich soll sich Pippa nicht vor der Presse blamieren und das Königshaus ins falsche Licht rücken. Falls Pippa in Zukunft zum drei Uhr-Tee im Königshaus dabei sein möchte, muss sie sich wohl oder übel der Königsfamilie anpassen. Wobei, so genau nimmt es die Queen auch wieder nicht. Ihre beiden Enkel haben ihr in der Vergangenheit oft genug auf der Nase rumgetanzt.