Kate Middleton freut sich über Schnäppchen

Von Karla Hettesheimer
20. Januar 2012

Am Hungertuch nagt Kate Middleton sicherlich nicht. Doch was ihre Mode betrifft, ist die Herzogin von Cambridge auf dem Boden geblieben. Wie jede normale Frau auch, liebt sie es, auf Schnäppchen-Jagd zu gehen. Aus diesem Grund war Kate vergangenen Montag beim Winterschlussverkauf in London ganz vorne mit dabei.

Laut dem Magazin "Us Weekly" hat sie sich ganz besonders über einen grauen Pullover gefreut, den sie zu 50 Prozent reduziert ergattern konnte. Das stilvolle Kleidungsstück war von umgerechnet 200 Euro auf 100 Euro herabgesetzt und wird der hübschen Herzogin sicherlich hervorragend stehen.

Auch der Besitzer der Boutique wird sich bestimmt über den adligen Besuch sehr gefreut haben. Denn alles was die Herzogin am Leib trägt, ist auch bei der restlichen, weiblichen Bevölkerung so beliebt, dass es zum Verkaufsschlager wird.