Kate Middleton leidet unter ihrer Schwangerschaft

Von Karoline Hübl
31. Dezember 2012

Dieses Weihnachten war wohl nicht so entspannend wie die Jahre zuvor. Kate Middleton hat immer noch Schwangerschaftsbeschwerden, die man ihr sogar schon ansieht. Mit Augenringen stand sie unterm Weihnachtsbaum. Den traditionellen Weihnachtsgottesdienst ließ sie aus, gemeinsam mit Prinz William verbrachten sie die Tage bei ihren Eltern in Buckleberry.

Ein wenig Abwechslung tut ihr sicher gut. Wäre sie bei den Feierlichkeiten des Königshauses gewesen, wäre dies zu viel Stress für sie. Ihr würde es wahrscheinlich besser gehen, wenn sie nicht ständig verfolgt würde. Aber das ist nun einmal das Schicksal einer Herzogin. Bei Hof gibt es nicht nur Glamour und Anstand, sondern auch Paparazzo, die einem nicht von der Pelle rücken.