Kate Middleton und Prinz William erhalten von ihren Freunden Namensvorschläge per SMS

Von Katharina Cichosch
9. April 2013

Der royale Nachwuchs lässt noch ein bisschen auf sich warten, trotzdem ranken sich schon jetzt zahlreiche Gerüchte um die baldige Geburt des Kindes von Prinz William und seiner Kate. Werden die beiden einen traditionellen Namen wählen? Oder geht es künftig doch sehr viel moderner zu im britischen Königshaus?

Zusätzlich befeuert wird die Gerüchteküche dadurch, dass das Geschlecht des künftigen Kindes noch nicht offiziell bekannt gemacht wurde. Kate Middleton verriet aber bereits, dass ihr Freundeskreis für beide Möglichkeiten passende Vorschläge bereithält: Wie das "OK!" Magazin berichtete, sollen die beiden stetig Textnachrichten mit verschiedensten Namensideen für den royalen Nachwuchs erhalten. Konkreter wollte die Herzogin dabei aber noch nicht werden - wir müssen also noch eine Weile gedulden und dann einfach überraschen lassen...