Kate Middleton und Prinz William - Wo findet die Hochzeit statt?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. November 2010

Nur einen Tag nach Bekanntgabe der Hochzeitspläne von Prinz William und Kate Middleton spekuliert die ganze Welt nun darüber, wo und wann die Hochzeit nun stattfinden wird. Offizielle Angaben wurden noch nicht gemacht, außer eine ungefähre Terminangabe von Frühjahr / Sommer 2011.

Die wahrscheinlichste Möglichkeit wäre die Westminster Abtei, in der sich vor circa 30 Jahren schon Prinz Charles und Lady Diana das Ja-Wort gaben. Da Prinz William noch sehr an seiner Mutter hängt und sie als Vorbild sieht, schenkte er seiner Kate sogar den Verlobungsring seiner Mutter Diana. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass die Hochzeit in der St. Pauls Kathedrale der Westminster Abtei stattfinden wird.