Kate Middleton verzichtet für ihr Baby auf vieles

Von Melanie Ruch
13. Dezember 2012

Nach ihrer öffentlichen Traumhochzeit stand für Prinz William und Kate Middleton ein Baby ganz oben auf dem royalen Terminkalender. Damit der königliche Nachwuchs nicht allzu lange auf sich warten lässt, hat die Herzogin von Cambridge ihren Körper schon Monate zuvor auf eine mögliche Schwangerschaft vorbereitet.

Wie das Onlinemagazin "showbizspy" berichtet, hält Kate schon seit einiger Zeit eine strikte Diät. Zu essen gibt es für die Herzogin vor allem folsäurehaltige Lebensmittel wie Kohlsprossen und dunkelgrünes Gemüse. Dafür verzichtet Kate sogar auf ihr geliebtes Fastfood und Pizza. Auch ihr Lieblings-Starbucks-Kaffee kommt für sie in den nächsten Monaten nicht in Frage.

Wesentlich schwerer wird der 30-Jährigen aber der Zigaretten-Verzicht gefallen sein. Aber Kate möchte ihr ungeborenes Baby wie die meisten anderen Mütter einfach auf keinen Fall in Gefahr bringen.