Kate Middleton völlig normal und bodenständig beim Shoppen in London

Von Melanie Ruch
23. Mai 2013

Momentan wird der Kensington Palast in England, der zukünftige Wohnsitz des Prinzenpaares Kate Middleton und Prinz William, renoviert. Für ihr neues Zuhause begab sich die schwangere Kate Middleton vor wenigen Tagen schonmal auf Shoppingtour durch das Chelsea Harbour Design Centre in London, um dort nach schönen Stoffen Ausschau zu halten.

Im Gegegensatz zu anderen Prominenten, die sich nur von Bodyguards umzingelt in die Öffentlichkeit wagen, setzt die Herzogin von Cambridge aber bekanntermaßen lieber auf Normalität und Bodenständigkeit und so war die schwangere Kate auch bei ihrem Shoppingtrip ganz alleine ohne Sicherheitskräfte unterwegs und verhielt sich wie jeder andere normale Kunde. Sie war Augenzeugenberichten zufolge sehr nett und höflich und stach kaum aus der Masse hervor.