Kate Middleton von "Vanity Fair" zum vierten Mal in Folge zur bestangezogensten Frau gewählt

Von Melanie Ruch
2. August 2013

Kate Middleton, die Herzogin von Cambdridge, ist für viele Britinnen ein Vorbild, auch in Sachen Styling. Kaum zeigt sich die frischgebackene Mutter mit einem neuen Dress in der Öffentlichkeit ist es innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Kein Wunder also, dass Kate seit 2008 bisher jedes Jahr von der Zeitschrift "Vanity Fair" zur bestangezogensten Frau gewählt wurde, so auch in diesem Jahr. Damit führt Kate Middleton zum vierten Mal in Folge die "Best Dressed"-Liste an. Kate Middleton achtete sogar trotz ihrem kugelrunden Babybauch auf ein perfektes Styling.

So trug sie beispielsweise am 15. Juni bei der "Trooping the Colour"-Zeremonie einen Hut von Jane Corbett und einen rosafarbenen Mantel von Alexander McQueen. Nur einen Tag nach der Geburt ihres Sohnes präsentierte die Herzogin ihren kleinen George der Öffentlichkeit und zeigte sich in einem süßen, dunkelblauen Polkadot-Kleid von Jenny Packham, welches gleich am nächsten Tag ausverkauft war. Vor allem für diese beiden Outfits wurde Kate Middleton von "Vanity Fair" hochgelobt.