Kate Middletons Schwester Pippa organisiert eine Junggesellinnenparty für Kate

Von Karin Sebelin
16. März 2011

Am 29. April 2011 wird es endlich soweit sein - Prinz William und Kate Middleton werden heiraten. Pippa, Kate Middletons Schwester, ist Trauzeugin und zugleich Organisatorin des Junggesellinnenabschieds für Kate.

Diese hat nun vier Orte ausgewählt, wo die "geheime" Party für Kate stattfinden soll. Die Locations liegen auf jeden Fall in London. Jetzt wird allerdings schon gemunkelt, dass die Party sogar in Kates elterlichem Haus stattfindet - das Haus steht in Berkshire. Es heißt, es soll eine "Dirty-Dancing-Party" geben.

Wo schließlich die Party stattfinden wird und wie sie dann ablaufen wird, weiß keiner - es muss ja schließlich alles geheim bleiben. Pippa sorgt peinlich genau dafür, dass niemand der Gäste zu viel darüber verlauten lässt.