Kate Moss ist Mary McCartneys Lieblings-Fotomodell

Von Melanie Ruch
21. Oktober 2010

Mary McCartney, eine großartige Modefotografin und die Tochter des berühmten Musikers Paul McCartney, hat jetzt ihr erstes Fotobuch "From Where I Stand" herausgegeben. Dort sieht man ihre besten Aufnahmen der letzten 15 Jahre. Besonders häufig vertreten ist das Topmodel Kate Moss. In einem Interview mit "The Daily Telegraph" verriet die Fotografin, dass sie Kate Moss immer a liebsten fotografiert hat. Sie hat einfach eine besondere Persönlichkeit und sehr viel Ausstrahlung, schwärmte McCartney.

Gleichzeitig gab sie aber auch zu, dass sie sich eigentlich garnicht so sehr für die aktuellen Modetrends interessiert, obwohl es ihr Job ist genau diese in Szene zu setzen. An ihrer Arbeit findet sie die vielen verschiedenen Leute, denen sie begegnet, viel interessanter.