Kate Moss steht auf Rockstars

Von Melanie Ruch
27. Mai 2011

Kate Moss findet zwar viele Musikrichtungen gut, aber so richtig steht das Topmodel dann doch eher auf echte Rockmusik. Zu ihren Lieblingsmusiker zählen unter anderem David Bowie und die Rolling Stones, wie sie in einem Interview mit der "Gala" verriet.

Bowie und Mick Jagger seien für sie sogar richtige Sexgötter. Ihr Faible für richtige Rocker spiegelt sich auch in ihrer Männerwahl deutlich wieder. Erst hatte es ihr "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty angetan, jetzt ist Moss mit dem "The Kills"-Star Jamie Hince liiert, dem sie diesen Sommer auch endlich das Ja-Wort geben will.

Eventuell stehen sogar weitere Kinder auf dem Plan, wie das Model vorsichtig durchklingen ließ. Bisher hat Moss eine acht Jahre alte Tochter aus ihrer damaligen Beziehung zu Jefferson Hack. Die Geburt ihrer Tochter von Lila war für Kate das bisher schönste Erlebnis in ihrem Leben