Model Elle Macpherson bestreitet, Schönheits-OPs gehabt zu haben

Von Laura Busch
22. März 2012

Das bekannte Supermodel Elle Macpherson hat sich an die Presse gewandt, um Gerüchten entgegen zu treten, sie hätte sich unter das Messer gelegt. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" erklärte sie, sie habe sich nichts straffen und auch nicht die Brüste vergrößern lassen.

Die Spekulationen waren aufgekommen, als sich das Model mit dem Spitznamen "The Body" nach sechs Jahren erstmals wieder im Bikini ablichten ließ. Macpherson, die in wenigen Tagen 49 Jahre alt wird, erklärte im Interview, sie haben Angst vor dem Shooting für das People-Magazin gehabt. Es sei nicht mehr so einfach wie mit 20 Jahren, man müsse heute andere Tricks anwenden und andere Dinge beachten, als früher, um auf Fotos gut auszusehen. Zu diesen Tricks gehörten aber keine Operationen.

Sie habe einige Male Botox ausprobiert, doch sie habe sich mit ihren unnatürlichen Gesichtszügen nicht wohl gefühlt. Sie habe wohl gute Gene, lachte Macpherson. Außerdem treibt sie sehr intensiv Sport, um sich fit zu halten.