Kate Moss verbrachte Silvester auf Jamaika

Von Karoline Hübl
9. Januar 2012

Das Model hatte sich für Silvester einen ganz besonderen Ort ausgesucht - Jamaika. Gemeinsam mit ihrem Mann Jamie Hince und ihrer Freundin Grace Jones ist sie auf dieser Insel ins Jahr 2012 gerutscht. Die Party dauerte angeblich bis in die Morgenstunden. Es wurde Karaoke gesunden und viel getanzt.

Gewohnt haben Kate, Jamie und Grace in einer ganz edlen Strandvilla - so wie es sich bekanntlich gehört.

Um Mitternacht gab es natürlich den legendären Silvesterkuss zwischen Kate und Jamie. Danach knutschte sie mit Grace weiter. Angeblich waren die Partyleute sogar nackt baden.

Was sie danach gemacht haben, weiß keiner. Ob sie gemeinsam aufgewacht sind, wird man nie herausfinden. Aber garantiert hatten alle einen Kater.