Katie Holmes benötigt einen Date-Doktor

Von Karoline Hübl
24. Januar 2013

Warum benötigt eine Frau, die sich Tom Cruise geangelt hat, einen Dating Coach? Das fragen sich jetzt wohl einige. Katie Holmes hat es trotzdem getan. Vielleicht einfach nur deswegen, weil der Schauspielerin langweilig war, und sie zu viel Geld besitzt. Seit über einem halben Jahr hatte Katie keinen Mann mehr an ihrer Seite. Zeit genug, um endlich einen Neuen an Land zu ziehen. Aber scheinbar hat es bereits noch keiner für nötig gefunden, sie zu Daten.

Was macht Katie Holmes nur falsch? Oder haben manche Männer Angst, dass sie in die Zwänge einer Sekte gezogen werden, wo sie nicht hin möchten. Keine Sorge liebe Männer, Katie hat sich von dieser gelöst. Vielleicht gibt es sogar noch ein Happy End zwischen Tom und Katie. Wenn sonst kein Fisch anbeißt, hat das doch etwas zu bedeuten.