Katie Holmes macht Mode

Von Carina Simoes Soares
29. März 2011

In Sachen Mode war Katie Holmes schon immer weit vorne mit dabei, aber nun ist die Stilikone auch unter die Modemacher gegangen. Ihre erste Kollektion umfasste Kleidung für Kinder und Babys, die neueste Kollektion macht nun auch die Mütter glücklich. Das Modelabel "Holmes & Yang" entwirft klassische, zeitlose Mode für Businessfrauen. Schwarze Blazer, klssische Bleistiftröcke und Chiffonkleider zeichnen die Kollektion aus.

Die Designerinnen Holmes und Yang berücksichtigten vor allem die Bedürfnisse jungern, erfolgreicher Frauen und trafen damit voll ins Schwarze: Ihre Mode stößt beim Publikum auf Begeisterung. Exklusive Kleidung, die sowohl im Job, aber auch am Abend getragen werden kann, hat allerdings ihren Preis: Zwischen 325 und 9000 Dollar müssen für Einzelteile schon investiert werden.

Aber das sind Investitionen, die sich lohnen, denn das Modelabel versichert, dass komplett auf billige Produktion im Ausland verzichtet wird und alles aus eigener Hand stammt.