Katie Holmes will vorerst keinen neuen Mann

Von Melanie Ruch
15. Oktober 2012

Im August wurde die Scheidung von Katie Holmes und Tom Cruise offiziell vollzogen. Einen neuen Mann an ihrer Seite wünscht sich Katie Holmes aber vorerst nicht. Sie möchte ihre ganze Aufmerksamkeit nun erst einmal ihrer Tochter Suri widmen.

Wie ein Insider gegenüber "RadarOnline" verriet, hatte Katie bereits zu Beginn ihrer Ehe den Eindruck, dass ihre Karriere darunter leidet. Das soll auch einer der Gründe gewesen sein, warum Katie die Scheidung einreichte. Nun, nach der Trennung, sei sie voll darauf bedacht, eine gute Mutter zu sein und sich ihr neues Leben in New York mit Suri so schön wie möglich zu gestalten.

Würde jetzt schon ein neuer Mann in ihr Leben treten, würde das großen Stress für Suri bedeuten, daher sei Holmes derzeit überhaupt nicht an Dates interessiert. Eine neue Liebe und eine weitere Ehe schließe sie für die Zukunft aber nicht aus, so die Quelle.