Drew Barrymore greift aus Liebe wieder zum Fleisch

Von Melanie Ruch
13. Dezember 2011

Mehr als zehn Jahre lang war Hollywoodschauspielerin Drew Barrymore überzeugte Vegetarierin. Jetzt soll die 36-Jährige angeblich ihre Essgewohnheiten über Bord geworfen haben und aus Liebe zu ihrem Partner Will Kopelman wieder zum Fleischfresser geworden sein, wie ein Insider dem "Star"-Magazin verriet.

Barrymore und Kopelmann sind nun seit fast einem Jahr ein Paar und wohnen bereits zusammen. Da die Schauspielerin es liebt, ihren Freund auch kulinarisch zu verwöhnen und dieser ein absoluter Fleischliebhaber ist, musste Barrymore bislang immer zwei Gerichte kochen: ein Vegetarisches und eines mit Fleisch. Doch dies sei ihr auf Dauer einfach zu lästig, sodass sie sich selbst nun einfach wieder von Fleisch ernährt, so der Insider.