Katie Price wichtiger als Prinz William?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. August 2010

Jordan, besser bekannt als Katie Price, scheint offenbar mehr Sicherheitspersonal zu benötigen als der englische Prinz William. Zehn Bodyguards an der Zahl begleiteten Sie zu einer Buchhandlung die eben diese engagierten, damit die berühmte Persönlichkeit ihr neu erschienenes Buch in Ruhe signieren konnte. Einmal zum Vergleich: Prinz William muss mit lediglich vier Leibwächtern an seiner Seite zurecht kommen.

Katie Price selbst teilte ebenso mit, dass sie seit der Attacke auf Leona Lewies viel vorsichtiger geworden ist. Fotos mit Fans macht sie am Signiertisch nun nicht mehr. Denn, so die frisch gewordene Autorin, macht sich große Sorgen ob nicht eben einer dieser Fans ein Messer bei sich trägt.