Katie Prices' Sohn musste zwei Monate früher per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden

Von Melanie Ruch
19. August 2013

Katie Price ist vor Kurzem zum vierten Mal Mutter geworden, doch die Schwangerschaft und die Geburt liefen alles andere als planmäßig. Vor gut einer Woche musste das It-Girl wegen Schwangerschaftskomplikationen und der Gefahr einer Frühgeburt ins Krankenhaus. Dort stellten die Ärzte fest, dass die Fruchtblase bereits gerissen war und die Herztöne des Babys immer schlechter wurden.

Die Ärzte mussten sofort handeln und führten einen Not-Kaiserschnitt durch. Der kleine Jett Riviera kam dadurch ganze zwei Monate zu früh auf die Welt und wurde sofort auf eine Spezialstation verlegt. Inzwischen geht es dem Säugling schon wieder besser, doch vorerst muss der Kleine noch in der Klinik bleiben.

Jett Riviera ist das erste gemeinsame Kind von Katie Price und Ehemann Kieran Hayler. Aus ihrer früheren Ehe mit Peter André hat die 35-Jährige bereits eine Tochter und einen Sohn. Ihr ältester Sohn Harvey stammt aus Prices' damaligen Beziehung mit dem Fussballer Dwight Yorke.