Katy Perry - Hottest Woman of 2013

Von Karoline Hübl
10. Januar 2013

Das "Men's Health Magazin" kann scheinbar in die Zukunft sehen. Weil die Sängerin Katy Perry bereits zur heißesten Frau des Jahres 2013 gewählt wurde. Auch viele andere waren zur Auswahl. So zum Beispiel Christina Hendricks oder Mila Kunis. Katy hat sie alle geschlagen und sogar Jennifer Aniston hat gegen die Schönheit verloren.

Bei so viel Aufsehen kann das Jahr für die Sängerin ja nur bestens werden. Wenn sie jetzt schon Frau des Jahres ist, was passiert dann am Ende dieses Jahres? Vielleicht fährt sie ja in den Hafen der Ehe ein. Zurzeit ist Katy mit John Mayer liiert und wirklich glücklich.

Nur mit ihrer Figur ist sie nicht ganz zufrieden. Sie fühlt sich ein wenig zu dick. Aber gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Die Mehrheit findet sie Hot.