Katy Perry kam zur Premiere von "Die Schlümpfe 3D" als Schlumpfine

Als Schlumpfine auf dem blauen Teppich - Katy Perry bei der Premiere von "Die Schlümpfe 3D"

Von Laura Busch
27. Juli 2011

Katy Perry nimmt die Anlässe, zu denen sie geladen wird, outfittechnisch gerne wörtlich. So wurde sie um Weihnachten schon in einem Kleid gesichtet, das aussah wie ein Tannenbaum. Auch ihr Karussell-Dress, dessen Rock eben tatsächlich aus einem Kinderkarussell bestand, ist mittlerweile legendär.

Katy Perry kam als Schlumpfine zur Premiere

Zur Premiere des Schlumpf-Films "The Smurfs in 3D", die jetzt in New York stattfand, war Katy Perry auch geladen. Sie lieh der Schlumpfine in der englischen Fassung des Filmes die Stimme und deswegen kam die Sängerin - nun ja - als Schlumpfine. In blauen Pumps und mit Nägeln im Schlumpf-Muster, stöckelte sie über den blauen Teppich im Ziegfeld Theatre. Die mittlerweile erblondeten Haare hatte sie ebenso wie Schlumpfine in Locken gelegt. Highlight war jedoch ein sehr knappes, weißes Kleid, auf dem über die gesamte Front eine glitzernde Schlumpfine aufgenäht war.

Deutsche Zuschauer werden sich von den Synchronisations-Talenten der Katy Perry leider nicht überzeugen können. Der Film startet bei uns in deutscher Synchro am 4. August.