Katy Perry möchte nicht mehr berühmt sein

Von Karoline Hübl
10. April 2012

Die 27-Jährige Katy Perry liebt ihren Job, hasst ihn aber auch zur gleichen Zeit. Sie singt für ihr Leben gerne. Aber sie ist total genervt davon, dass die Menschen alle mit ihr über ihre Beziehung zu Russel Brand diskutieren möchten. Kaum verlässt sie ihre eigenen vier Wände geht es auch schon los. Katy fühlt sich verfolgt und möchte das Berühmtsein am liebsten abstellen.

Wenigstens hat sie eine Sache in Griff: Die Sängerin lässt Gerüchte und Storys über sich abprallen. Was die Presse über sie schreibt, ist ihr vollkommen egal. Damit kann sie super umgehen. Trotzdem nervt es sie, wenn sie regelrecht verfolgt wird. Das gilt aber nicht für die Fans, denn die hat sie superlieb und kann sie auch verstehen. Katy versucht einfach alles unter einen Hut zu bringen, auch, wenn es manchmal nicht einfach ist.