Katy Perry schämt sich für ihre Pickel

Von Melanie Ruch
16. August 2012

Derzeit ist Katy Perry voll und ganz mit der Promotion ihres ersten Films "Part of Me" beschäftigt, in dem sich die Sängerin bei ihrer letzten Tour backstage von Kameras begleiten ließ. In dem Film ist auch ihr Zusammenbruch zu sehen, den sie erlitt als sie von den Scheidungsplänen ihres Exmannes Russell Brand erfuhr.

Für diese doch sehr privaten Einblicke in ihr Leben schämt sich die Sängerin überhaupt nicht, wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Grazia" betont. Dafür empfinde sie es als totale Blamage, dass man ihre Pickel so deutlich auf der Leinwand erkennen kann und dann auch noch in 3D. Als sie den Film das erste Mal geschaut hat, habe sie sich nur gedacht wie furchbar ihre Haut dort teilweise aussieht. Sie habe sich richtig für ihre unreine Haut geschämt, so die 27-Jährige.