Neue private Einblicke von Keith Urban und Familie in Video

Neues Musikvideo von Keith Urban gibt Einblick in sein Privatleben

Von Karin Sebelin
16. März 2011

Das Video zur Hitsingle "Without you" zeigt Einblicke in Keith Urbans Privatleben mit seiner Familie. Keith Urban ist mit Nicole Kidman zusammen, bisher sah man nur wenig Privates aus seinem Leben mit ihr und den beiden Töchtern. Das Video ist zwar nur ein Video in SchwarzWeiß-Qualität, doch darin sind sogar Bilder von seinem Töchterchen zu sehen und Strandszenen mit Nicole. Auch Keith ist zu sehen, nach dem Duschen und mit blankem Oberkörper.

Liebeslied passt auf das Leben von Keith Urban

Der Sänger erklärt, dass er das Liebeslied "Without you" zwar nicht selbst komponiert habe, der Text aber voll und ganz auf sein jetziges Leben passe.

Keith Urban ist nun schon seit 2005 mit Nicole Kidmann zusammen - die Heirat folgte dann ein Jahr darauf. Sunday Rose, ihr gemeinsames Töchterchen, kam dann im Jahr 2008 zur Welt. Mittlerweile hat das Paar noch eine Tochter - Faith. Sie kam allerdings per Leihmutter auf die Welt.

Der Sänger will ab April diesen Jahres auf Konzertweltreise gehen ("Get Closer"-Tour).