Katzenbesitzerin beerdigt "falsche" Katze - nun ist sie auf der Suche nach den wirklichen Besitzern

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
26. Mai 2014

Eine Frau aus dem englischen Essex bekam von ihrer Nachbarin die Meldung, dass eine grau-getigerte Katze ein paar Straßen weiter überfahren worden sei und dass es sich womöglich um ihr geliebtes Tier handeln könnte. Mit großer Angst suchte die Frau die besagte Stelle auf und fand tatsächlich ihren Kater vor - so dachte sie zumindest.

Die traurige Engländerin begrub ihre Katze im Garten. Eine Stunde später jedoch hörte sie das vertraute Miauen und fand den Vierbeiner kurze Zeit später - ihm war nichts zugestoßen. Die Katzenbesitzerin hatte die falsche Katze beerdigt und ist nun auf der Suche nach den eigentlichen Besitzern des Tieres, welches sie in in ihrem Garten begraben hatte.