Kein Sex bei Brangelina

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. August 2010

Die wohl einzige Frau, die es fertig bringt, Hollywood-Star Brad Pitt regelmäßig von der Bettkante zu stoßen, ist seine eigene Lebensgefährtin. Angelina Jolie hat Stress, wie ein US-Revolverblatt aus sicheren Quellen wissen will. Die Promotion für ihren Film "Salt" gehe ihr an die Nieren, und das würde immer häufiger Brad zu spüren bekommen.

Noch schlimmer kommt es, weil sie nach wie vor rasend eifersüchtig auf Jennifer Aniston, seine Ex, reagiert. Diese pflegt noch einen intensiven Kontakt zu Brads Eltern, besonders zu Mutter Jane Pitt. Das macht Jolie so wütend, dass sie ihre Zwillinge Knox und Vivienne auf eine berufliche Reise nach Budapest mitnahm, statt sie bei der ungeliebten Schwiegermutter zu lassen.