Keine Vertragsverlängerung für Nico Hülkenberg

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. November 2010

"Wir sind überzeugt, Nico wird noch großartige Dinge leisten. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass sich unsere Wege in der Zukunft noch einmal kreuzen", so verabschiedete sich Teamchef Frank Williams von Formel 1-Fahrer Nico Hülkenberg. Der 23-Jährige und das Team konnten sich nicht einigen, sodass sein Vertrag nicht verlängert wurde.

Gerüchten zufolge wurde schon seit mehreren Wochen diskutiert, dass Hülkenberg seinen Platz räumen muss, und zwar für jemanden, der zahlen kann und prompt ist auch schon GP2-Champion Pastor Maldonado im Gespräch. Er soll angeblich zwölf Millionen Euro mitbringen. Nach Ansichten von Hülkenbergs Manager wird der 23-Jährige ganz sicher einen neuen Platz finden, auch wenn es momentan nicht viele freie Cockpits gibt.