Keira Knightley und ihr Mann James Righton flittern auf Korsika

Von Karoline Hübl
14. Mai 2013

Die Hochzeit ging ziemlich spontan über die Bühne, genauso bodenständig sind auch ihre Flitterwochen. Schauspielerin Keira Knightley mag scheinbar keine luxuriösen Urlaube. Gemeinsam mit ihrem Mann James Righton verbringt sie die Tage auf Korsika.

Andere Stars fliegen zu solchen Anlässen nach Barbados oder Bali. Keira nicht, sie trug sogar bei der Hochzeit ein altes Kleid und veranstalte nur ein kleines Fest in Südfrankreich. Und sogar dort gab es keine besondere Location. Keira sagte im Rathaus von Mazan "Ja". Dabei waren nur enge Freunde und die Familie.

Andere Hollywood Stars sah niemand. Schön, dass es bodenständige Stars auch noch gibt. Ein Pluspunkt, der für die schöne Keira Knightley spricht. In Zeiten wie diesen, ist auch sie ziemlich sparsam.