Keira Knightley und James Righton haben heimlich in einem kleinen Dorf in Frankreich geheiratet

Von Melanie Ruch
6. Mai 2013

Keira Knightley hat die Presse und die Paparazzi ganz schön ausgetrickst. Nachdem sie sich vor knapp einem Jahr mit dem Rocksänger James Righton verlobte, gingen die Medien davon aus, dass sich die beiden in diesem Jahr an der Côte d'Azur das Jawort geben werden. Die beiden hatten aber ganz andere Pläne.

Zwar heirateten sie wirklich vor wenigen Tagen in Frankreich, allerdings in einer kleinen, heimlichen Zeremonie in dem kleinen Dorf Mazan in der Nähe von Avignon in der Provence. Es sollen nur rund 15 Gäste dabei gewesen sein, wie der Bürgermeister des Ortes verriet, der auch die Trauung vollzogen haben soll. Knightley habe das Dörfchen gewählt, weil ihre Eltern dort ein Haus besitzen, heißt es.