Kim Kardashian: Ein Brautkleid ist nicht genug

Von Karla Hettesheimer
28. Juli 2011

Noch diesen Sommer werden Kim Kardashian und der Basketballspieler Kris Humphries heiraten. Kardashian, bekannt aus der amerikanischen Reality-Show "Keeping up with the Kardashians", möchte, dass ihre Hochzeit absolut perfekt wird.

Um dabei auf Nummer sicher zu gehen, trainiert die hübsche Brünette mehrmals wöchentlich im Fitnessstudio und mit ihren Personal Trainern. Schließlich möchte der Reality-Star in ihren Kleidern eine gute Figur machen. Ein einziges Hochzeitskleid scheint Kardashian nämlich nicht zu genügen. Für den schönsten Tag in ihrem Leben müssen es schon drei Kleider sein: eines von Designerin Vera Wang für die Trauung, ein weiteres für den Empfang und schließlich eine sexy Version für den Abend.

Aber nicht nur optisch möchte die US-Amerikanerin das Beste. Auch auf dem Tanzparkett soll es perfekt werden. Deshalb nehmen sie und ihr zukünftiger Ehemann bereits Tanzstunden bei dem Profitänzer Mark Ballas ("Dancing with the Stars"). Einer Traumhochzeit steht bei soviel Vorbereitung also nichts mehr im Wege.