Kim Kardashian - Keine Chance auf einen Stern

Von Melanie Ruch
5. September 2012

Kim Kardashian hat sich zum Ziel gesetzt, als erste Reality-TV-Darstellerin einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood zu erhalten. Doch bislang ist diese Ehre nur weltbekannten und erfolgreichen Schauspielern vorbehalten.

In einem Interview mit dem "V Magazine" hatte die 31-Jährige angekündigt, diese Tradition brechen zu wollen. Kurz nach diesem Interview ergriff der Sprecher des Walk of Fame-Komitees das Wort und versicherte dem "Hollywood Reporter", dass es definitiv nicht ausreicht, einfach nur berühmt zu sein, um auf dem Hollywoodboulevard verewigt zu werden. Man müsse zudem eine langjährige Schauspielkarriere vorweisen können und mehrere wichtige Filmpreise erhalten haben.

Scheint also, dass Kim Kardashian noch einiges zu tun hat, um ihr neues Ziel zu erreichen.