Kim Kardashian und Kris Humphries haben angeblich einen Termin für ihre Hochzeit gefunden

Von Melanie Ruch
15. Juli 2011

Kim Kardashian und ihr Verlobter Kris Humphries sind nun seit gut sieben Monaten zusammen. Dass die beiden heiraten wollen, steht schon länger fest, doch bislang hieß es immer nur sie wollen sich im Sommer das Ja-Wort geben.

Wie ein Insider nun der "New York Post" berichtete, haben die beiden ihre Hochzeit angeblich für den 20. August geplant. Die Trauung soll in Kalifornien in Anwesenheit eines Kamerateams stattfinden. Auch die Locations für ihre Junggesellenabschiede haben Kardashian und Humphries dem Bericht zufolge schon ausgewählt.

Beide planen Ende des Monats in zwei verschiedenen Clubs in Las Vegas zu feiern, im "Lavo" und im "Tao", heißt es. Offiziell bestätigt wurden diese Angaben bisher allerdings noch nicht.