Kim Kardashians steifer Bühnenauftritt beim Prince-Konzert

Von Melanie Ruch
9. Februar 2011

Beim Prince-Konzert im Madison Square Garden standen auch Promi-Mietze Kim Kardashian und ihr Lover Kris Humphries im Publikum. Als Prince sie dann auf die Bühne bat, war sie so perplex, dass sie plötzlich jegliches Selbstbewusstsein verlor und vor Aufregung erstarrte.

Sie brachte keinen Ton heraus und konnte nur stocksteif dastehen. Für Princes Geschmack wohl etwas zu steif, denn der schickte sie bereits nach ein paar Sekunden wieder von der Bühne. Anschließend postete die Reality-TV-Schauspielerin auf ihrer Twitterseite ganz stolz, dass sie neben Prince auf der Bühne stehen durfte und sogar von ihm berührt wurde. Dass der Sänger sie allerdings direkt wieder runter schickte, ließ sie bei ihrem Post aus.