Kim Kardashians Tochter kam viel zu früh auf die Welt

Von Melanie Ruch
17. Juni 2013

Eigentlich sollte die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West erst im Juli das Licht der Welt erblicken, doch der Sprössling wollte offenbar nicht mehr warten. Wie Medien berichten, ist die Kleine bereits am Wochenende im Cedars-Sinai Medical Center auf natürlichem Wege zur Welt gekommen, etwa fünf Wochen früher als geplant.

Das Baby soll nur rund 2.000 Gramm gewogen haben. Dennoch gehe es Mutter und Kind gut, heißt es. Den Namen der Kleinen wollte das glückliche Paar noch nicht verraten. Es wird aber vermutet, dass der erste Vorname des Kindes mit einem "K" beginnt, wie es im Kardashian-Klan üblich ist. Kanye West soll sogar die Release-Party für sein neues Album "Yeezus" abgesagt haben, um bei der Geburt seiner Tochter im Kreissaal dabei sein zu können, heißt es.