Kim Kardashian und Kanye West bekommen eine Tochter

Von Karoline Hübl
10. Juni 2013

Endlich wurde das Geschlecht von Kim Kardashians Baby bekannt gegeben. Kanye West und das IT-Girl bekommen eine Tochter. Kim hat dies direkt in ihrer Show "Keeping Up with the Kardashians" verraten, und obwohl sich die Eltern auch über einen Jungen gefreut hätten, geben beide jetzt zu, dass Sie sich wahnsinnig über ein Mädchen freuen. Vor allem Mama Kim, kann damit sicherlich am meisten anfangen. Schließlich kann sie jetzt ihre High Heels vererben und später mit ihrer Tochter shoppen gehen.

Vor Kurzem gab es eine kleine Babyparty, wo die Familien von Kanye und Kim eingeladen wurden. Bei so vielen Gästen wurde das Baby im Bauch sicherlich nervös. Weil wahrscheinlich alle, den Babybauch berührten, aber an so viel Publicity, muss sich das Mädchen sowieso gewönnen. Schließlich wird sie auf der Erde eine kleine Kardashian-West sein.