Kirstie Alley ist jetzt 45 Kilogramm leichter

Von Melanie Ruch
16. September 2011

In den vergangenen Jahren machte Kirstie Alley hauptsächlich wegen ihrer starken Gewichtsschwankungen auf sich aufmerksam. Mal war sie total schlank, mal sah man sie mit einigen Pfunden zu viel auf den Rippen.

Bei der Fashion Week in New York präsentierte sich die TV-Darstellerin nach Jahren wieder erstmals in ihrer körperlichen Bestform und durfte sogar in einem Kleid von Zang Toi über den Catwalk schreiten.

In einem Interview mit "Entertainment Tonight" berichtete Alley stolz, dass sie in den vergangenen Monaten ganze 45 Kilogramm abgenommen hat und sich nun pudelwohl in ihrem Körper fühlt. Zudem plauderte die etwas in die Jahre gekommene 60-Jährige über ihre Abneigung gegen Schönheitsoperationen. Die Menschen, die sich für ihr gutes Aussehen unters Messer legen, hätten zwar das Gefühl jünger auszusehen, doch ihrer Meinung nach entstellen Schönheits-OPs die Menschen nur. Sie selbst habe noch nie an ihrem Körper herumpfuschen lassen und möchte dies auch in Zukunft nicht tun, so Alley.