Kirstie Alley war verliebt in Swayze

Von Karoline Hübl
8. November 2012

In den 80er Jahren standen Kirstie Alley und Patrick Swayze gemeinsam vor der Kamera. Genauer gesagt, für "Fackeln im Sturm". Erst heute wurde bekannt, dass die beiden scheinbar zusammen waren. Alley erzählte diese kleine Anekdote aus ihrem Leben direkt bei der Show "Entertainment Tonight." Chris Jacobs, der Moderator, schafft es immer wieder, dass Stars aus dem Nähkästchen plaudern.

Interessanterweise waren Kirstie sowohl Patrick zu dieser Zeit verheiratet. Eigentlich wollten sie es gar nicht, aber die Anziehungskraft war einfach stärker. Liebe ist Liebe und wer kann schon dafür, in wen er sich verliebt. Kein Wunder, wenn ständig romantische Rollen gespielt werden, ist es beinahe klar, dass sich die Schauspieler verlieben.

Ehefrauen und -männer sollten ihre Schauspieler besser beobachten. Es prickelt immer am Set.