Kleidchen und Boots: So macht man Sommermode winterfest

Von Laura Busch
8. September 2011

Langsam aber sicher müssen wir uns mit der Tatsache abfinden, dass wir von diesem Sommer nicht besonders viel hatten. Die Temperaturen fallen und die Herbst- und Winterklamotten hängen schon in den Läden. Doch wer sich von seinen Kleidchen und Hemden noch nicht verabschieden mag, der sollte anfangen, sich winterfeste Kombi-Teile zu besorgen. Die Sommer-Klamotten noch einige Monate länger zu tragen ist dann überhaupt kein Problem mehr.

Kurze Kleider können zum Beispiel mit Thermo-Leggings, rustikalen Boots und Tüchern genauso gut getragen werden, wie auf nackter Haut.

Zusätzlich besorgen sich Fashionistas eine von den im Winter so angesagten XXL-Strickjacken und voilà: Der trendy Look ist perfekt. Auf was für Stiefel man in dieser Saison abfährt, ist übrigens nicht so wichtig. Hauptsache, der Schaft geht bis zum Knie.