Kleidermarke Diesel vergibt Knieschoner, die Oralsex angenehmer machen sollen

Von Laura Busch
23. Februar 2011

Die Bekleidungsmarke Diesel steht seit jeher für provokante Werbung, die auch gerne mal einen Ticken zu weit geht. Ob das auch für den aktuellen Coup der italienischen Firma gilt, muss jeder selbst entscheiden.

Die Werbeagentur "Happy Creative Services" hat sich jedenfalls für Diesel eine Aktion ausgedacht, die unlängst in einem Diesel-Store in Indien eingeführt wurde. Käufer, die mehr als 150 Dollar ausgeben, bekommen Knieschoner geschenkt, die beim Oralsex getragen werden sollen.

Auf dem Karton ist der Slogan: "Buy One, get one pearl necklace free" aufgedruckt. "Pearl Necklace" ist dabei ein umgangssprachlicher Ausdruck für die Optik, die entsteht, wenn ein Mann auf Hals oder Dekolleté einer Frau ejakuliert. Ob man das ansprechend oder bescheuert findet, bleibt jedem selbst überlassen. Dass die Knieschoner für Kunden ein Ansporn sein könnten, mehr Geld auszugeben, darf zumindest bezweifelt werden.

Ob es das Goodie auch in Europe und Deutschland geben soll, ist indes nicht bekannt.